Promiflash Logo
Wegen Jennifer-Trennung? Justin Theroux sagt TV-Auftritt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Jennifer-Trennung? Justin Theroux sagt TV-Auftritt ab!

20. Feb. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung schockierte vergangene Woche Fans weltweit: Das lässige Hollywood-Paar Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) hat sich tatsächlich getrennt! Dem Schauspieler scheint das Liebes-Aus allerdings noch sehr nahe zu gehen – so nahe, dass er jetzt sogar einen TV-Auftritt absagte?

Am Montagabend sollte Justin eigentlich in der Late Night Show von Talkmaster Stephen Colbert (53) auftreten. Doch auf der Gästeliste, die kurz vor der Sendung veröffentlicht wurde, war sein Name dann nicht mehr zu finden, wie Mirror berichtet. Ob der 46-Jährige Angst vor unangenehmen Fragen zu seiner Trennung hatte? Immerhin wollten Jennifer und er das Eheaus privat halten und kein böses Wort übereinander verlieren. Auch die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, fällte das Noch-Ehepaar gemeinsam.

Viel mehr möchte Justin dazu offensichtlich auch nicht sagen. Möglicherweise will der "The Leftovers"-Darsteller erst einmal abwarten, bis sich die Schlagzeilen beruhigt haben, und wird dann in die Öffentlichkeit zurückkehren. Interviews zu seinem Privatleben hat der Wahl-New-Yorker schließlich noch nie gerne gegeben. Meint ihr, Justin hat den Auftritt wegen der Trennung abgesagt? Stimmt ab!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Meint ihr, Justin hat den Auftritt wegen der Trennung abgesagt?
265
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de