Diese Meldung schockierte vergangene Woche Fans weltweit: Das lässige Hollywood-Paar Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) hat sich tatsächlich getrennt! Dem Schauspieler scheint das Liebes-Aus allerdings noch sehr nahe zu gehen – so nahe, dass er jetzt sogar einen TV-Auftritt absagte?

Am Montagabend sollte Justin eigentlich in der Late Night Show von Talkmaster Stephen Colbert (53) auftreten. Doch auf der Gästeliste, die kurz vor der Sendung veröffentlicht wurde, war sein Name dann nicht mehr zu finden, wie Mirror berichtet. Ob der 46-Jährige Angst vor unangenehmen Fragen zu seiner Trennung hatte? Immerhin wollten Jennifer und er das Eheaus privat halten und kein böses Wort übereinander verlieren. Auch die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, fällte das Noch-Ehepaar gemeinsam.

Viel mehr möchte Justin dazu offensichtlich auch nicht sagen. Möglicherweise will der "The Leftovers"-Darsteller erst einmal abwarten, bis sich die Schlagzeilen beruhigt haben, und wird dann in die Öffentlichkeit zurückkehren. Interviews zu seinem Privatleben hat der Wahl-New-Yorker schließlich noch nie gerne gegeben. Meint ihr, Justin hat den Auftritt wegen der Trennung abgesagt? Stimmt ab!

Jennifer Aniston und Justin TherouxFayesVision/WENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Schauspieler Justin Theroux 2016 in New YorkGary Gershoff / Getty Images
Schauspieler Justin Theroux 2016 in New York
Justin Theroux und Jennifer Aniston in NYCSplash News
Justin Theroux und Jennifer Aniston in NYC
Meint ihr, Justin hat den Auftritt wegen der Trennung abgesagt?294 Stimmen
265
Ja, er will wahrscheinlich nicht darüber sprechen.
29
Nein, es gab sicher andere Gründe dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de