Zwillings-Alarm bei Pamela Reif (21)! Die Influencer-Beauty bezaubert schon über drei Millionen Instagram-Follower mit ihren Fitness-, Fashion- und Lifestyle-Postings. Von Anfang an dabei ist ihre Mutter Manuela, die Pamelas Follower aber eher selten in ihren Postings zu Gesicht bekommen. Ein neuer Schnappschuss der beiden wirft doch glatt die Frage auf: Sind diese beiden wirklich Mutter und Tochter oder doch zwei hübsche Schwestern?

Die zwei sind einfach unzertrennlich! In ihrer Instagram-Story postete die 21-Jährige ein Selfie mit ihrer Mutter, die sie nicht nur privat seit Jahren begleitet. Darauf eindeutig zu sehen: Ein schönes Lächeln und top Schmink-Skills liegen in der Familie! Und nicht nur das: Manuela Reif, die ebenfalls als Model gearbeitet hat und mit ihrem Mann ein Modegeschäft in Karlsruhe führt, ist stolz auf ihre selbstständige Tochter, die sich einen Namen als Influencerin gemacht hat – und trotzdem nie vergisst, sich täglich bei ihrer Mama zu melden.

Dabei sorgt das mode- und stilbewusste Duo mit tollen Stylings doch tatsächlich nicht immer für Begeisterung. "Meinen Papa nervt es, dass meine Mutter und ich uns unheimlich gerne schick machen. Wir lieben es, viel Zeit ins Haaremachen, Schminken und Anziehen zu stecken", erzählte Pamela im Gespräch mit myself. Das Ergebnis kann sich dann allerdings echt sehen lassen – damit ist dann bestimmt auch Papa Reif einverstanden!

Pamela Reif, Instagram-StarInstagram/pamela_rf
Pamela Reif, Instagram-Star
Influencerin Pamela Reif bei der Bread & Butter 2017 in BerlinAlexander Koerner / Freier Fotograf / Getty Images
Influencerin Pamela Reif bei der Bread & Butter 2017 in Berlin
Pamela ReifInstagram / pamela_rf
Pamela Reif


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de