Läuten bei den Wollnys bald die Hochzeitsglocken? Sarafina Wollny (23) und ihr Schatz Peter sind schon seit unglaublichen sieben Jahren ein Herz und eine Seele. Jetzt lässt TV-Mama Silvia Wollny (53) die Gerüchteküche brodeln: Wagt sich ihre Tochter etwa vor den Traualtar?

Mit ihrem neuen Upload auf Facebook schürt Silvia die Hochzeitsspekulationen: "War das ein schöner Mutter-Tochter-Tag mit Sarafina Wollny, man macht die verrücktesten Sachen", freut sich das Familienoberhaupt. Wo das Duo seine gemeinsamen Mußestunden verbracht hat? Im Brautladen! Das Foto zeigt Sarafina neben einem Hochzeitskleid, und zwar mit einem Grinsen, das verschmitzter kaum sein könnte. Wird sie in naher Zukunft etwa selbst in einen Traum in Weiß schlüpfen?

So "verrückt" wie ihre Mutter die Idee schildert, ist sie in den Augen ihrer Follower nämlich ganz und gar nicht: "Ist es bald so weit?" und "Das riecht nach Hochzeit", vermuten nur zwei. Kein Wunder: Immerhin sind Sarafina und Peter bereits verlobt. Da dürfte es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Turteltauben Nägel mit Köpfen machen.

Silvia Wollny und Sarafina WollnyFacebook.com/silvia.wollny
Silvia Wollny und Sarafina Wollny
Sarafina Wollny und ihr Verlobter PeterInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und ihr Verlobter Peter
Peter und Sarafina Wollny beim Echo 2017Cinamon Red/ Wenn.com
Peter und Sarafina Wollny beim Echo 2017
Glaubt ihr, dass Sarafina und Peter bald heiraten werden?603 Stimmen
405
Ja, das geht doch eindeutig aus Silvias Post hervor!
198
Nein, ich glaube, dass Mutter und Tochter nur zum Spaß im Brautgeschäft gebummelt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de