Anzeige
Promiflash Logo
Bummeln im Brautladen: Sarafina Wollny bald unter der Haube?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Bummeln im Brautladen: Sarafina Wollny bald unter der Haube?

21. Feb. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Läuten bei den Wollnys bald die Hochzeitsglocken? Sarafina Wollny (23) und ihr Schatz Peter sind schon seit unglaublichen sieben Jahren ein Herz und eine Seele. Jetzt lässt TV-Mama Silvia Wollny (53) die Gerüchteküche brodeln: Wagt sich ihre Tochter etwa vor den Traualtar?

Mit ihrem neuen Upload auf Facebook schürt Silvia die Hochzeitsspekulationen: "War das ein schöner Mutter-Tochter-Tag mit Sarafina Wollny, man macht die verrücktesten Sachen", freut sich das Familienoberhaupt. Wo das Duo seine gemeinsamen Mußestunden verbracht hat? Im Brautladen! Das Foto zeigt Sarafina neben einem Hochzeitskleid, und zwar mit einem Grinsen, das verschmitzter kaum sein könnte. Wird sie in naher Zukunft etwa selbst in einen Traum in Weiß schlüpfen?

So "verrückt" wie ihre Mutter die Idee schildert, ist sie in den Augen ihrer Follower nämlich ganz und gar nicht: "Ist es bald so weit?" und "Das riecht nach Hochzeit", vermuten nur zwei. Kein Wunder: Immerhin sind Sarafina und Peter bereits verlobt. Da dürfte es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Turteltauben Nägel mit Köpfen machen.

Glaubt ihr, dass Sarafina und Peter bald heiraten werden?
405
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de