Diese Jugendliebe hat tatsächlich gehalten! Vor beinahe sieben Jahren haben sich Sarafina Wollny (22) und ihr Schatz Peter kennen und lieben gelernt. Seitdem wirken die beiden Turteltauben unzertrennlich. Auf Social Media schickt die Die Wollnys-Darstellerin ihrem Auserwählten jetzt eine süße Botschaft!

Mit einem niedlichen Pärchenfoto gesteht die 22-Jährige Peter ihre Gefühle. "In zwei Monaten ist schon Weihnachten und wir haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Viele sagen, es wäre anders, man würde sich öfter streiten und so, aber das finde ich nicht!", schreibt die Blondine auf Facebook. Auch nach all der Zeit hat Sarafina Schmetterlinge im Bauch und schwärmt: "Ich liebe dich und freue mich auf weitere wundervolle Jahre mit dir an meiner Seite!" Diesen romantischen Liebes-Post versieht das Reality-Sternchen mit den Hashtags #Nie mehr ohne dich, #Du und Ich und #Wir sind eins.

Ob nach dem "verflixten siebten Jahr" wohl auch bald eine Traumhochzeit und Familienzuwachs folgen? Bereits vor einiger Zeit hatte es Spekulationen um ein mögliches Eheversprechen und eine Schwangerschaft gegeben. Verlobt ist das Paar immerhin schon. Was sagt ihr: Läuten bei den beiden Langzeitkuschlern bald die Hochzeitsglocken? Stimmt unten ab.

Peter und Sarafina Wollny beim Echo 2017Cinamon Red/ Wenn.com
Peter und Sarafina Wollny beim Echo 2017
Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina Wollny und PeterPatrick Hoffmann/ Wenn.com
Sarafina Wollny und Peter
Glaubt ihr, dass Sarafina und ihr Peter bald heiraten?2734 Stimmen
1999
Auf jeden Fall. Sie sind ein tolles Paar!
735
Nee, dazu sind beide noch zu jung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de