Promiflash Logo
"I love you": Ist ER Sarina Nowaks geheimer Freund?Frazer Harrison / GettyZur Bildergalerie

"I love you": Ist ER Sarina Nowaks geheimer Freund?

21. Feb. 2018, 10:52 - Promiflash Redaktion

Läuft es auch in der Liebe einfach blendend? Sarina Nowak (24) fährt beruflich gerade einen Erfolg nach dem anderen ein: Nachdem sie 2009 den sechsten Platz bei Germany's next Topmodel belegte, startet sie in den USA aktuell als Curvy-Model durch. Nun interessieren sich ihre Fans allerdings viel mehr für ihr Privatleben: Immerhin schmust die Blondine im Netz gerade ziemlich vertraut mit einem unbekannten Mann!

Ganz nah schmiegt sich Sarina in ihrer Instagram-Story an den Unbekannten. "Letzte Nacht. Ich vermisse dich schon", schreibt die 25-Jährige auf das Foto. Zeigt sich die Modelbeauty hier etwa mit ihrem neuen Freund? Die Kurvenqueen verrät ihrer Community nicht, in welcher Beziehung sie zu dem Sonnenbrillenträger steht. Ein Herz-Emoji lässt lediglich vermuten, dass sie große Zuneigung für ihn empfindet.

Auch auf dem Profil des Mannes hinterlässt Sarina Spuren: Ein gemeinsames Bild kommentiert sie mit den Worten "I love you". Vielleicht gibt es in den kommenden Tagen dann ja auch ein offizielles Beziehungsupdate des Models. Glaubt ihr, zwischen den beiden läuft was? Stimmt im Voting ab!

Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, Sarina zeigt auf dem Bild ihren neuen Freund?
449
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de