Was für ein süßer Liebesbeweis! Seit Herbst letzten Jahres gehen Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) wieder gemeinsam durchs Leben. Erst vor wenigen Tagen verbrachten die beiden Turteltauben ein romantisches Pre-Valentinstags-Date in der kalifornischen Sonne und ließen die Seele am Pool baumeln. Jetzt folgt der nächste Liebescoup: Selena begleitete Justin zu der Hochzeit seines Vaters!

Wie eine Quelle der People nun verriet, holte der Sänger seine hübsche Freundin vergangenen Sonntag in Texas ab, um zusammen mit ihr nach Jamaica zu der Trauung zu fliegen. Während Biebs' Vater, Jeremy Bieber (42), fleißig Fotos postete, fehlte von dem Dreamcouple jede Spur auf den Pics. Kurz vorher machte die "Fetish"-Interpretin allerdings noch ein paar Schnappschüsse mit anderen Hochzeitsgästen. Später stellten diese aber ihre Instagram-Accounts auf privat.

Auch am Valentinstag verbrachte das Turtel-Duo ein romantisches Dinnerdate in einem Restaurant in L.A. Paparazzi erwischten das Pärchen ganz verliebt und in Kuschelstimmung. Selena streichelte ihrem Schatz liebevoll über die Wange und küsste ihn zärtlich. Ganz intim zelebrierte das Powerpaar seinen Neustart und die wieder entflammte Liebe.

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Selena Gomez und Justin BieberSplash News / Photographer Group
Selena Gomez und Justin Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Justin seine Selena extra zur Hochzeit seines Vaters abholt?720 Stimmen
653
Ja, auf jeden Fall!
67
Nein, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de