Promiflash Logo
Knutsch-Kasanova Daniel: Zu viel für Bachelor-Gewinnerin?Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Knutsch-Kasanova Daniel: Zu viel für Bachelor-Gewinnerin?

21. Feb. 2018, 17:20 - Paulina Rohmann

Brechen seine zahlreichen TV-Liebeleien ihm das blumige Genick? In den vergangenen Bachelor-Episoden fiel Junggeselle Daniel Völz (32) nicht nur durch seine charmanten Sprüche auf: Gleich fünf Damen knutsche der Wahl-Amerikaner bereits vor der Kamera. Aber könnte das ein Fehler sein – und ihn am Ende die ganz große Liebe kosten?

Janina Celine Jahn (23), Svenja von Wrese, Carina Spack (21), Jessica Neufeld (23) und Yeliz Koc (24) – diese liebesfrohen Singledamen kamen bereits in den Genuss von Daniels Lippen. Der Kussmarathon des Kasanovas dürfte seiner Auserwählten nach der Sendung jedoch nicht ganz so gefallen – dieser Meinung ist zumindest Ex-Teilnehmerin Ramona Stöckli: "In der Haut von Daniels Herzdame möchte ich nicht stecken. Mal ehrlich, er knutscht ja alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich finde das einfach nur eklig!", erklärte die einstige Anwärterin auf das Herz von Jan Kralitschka (41). Aber wird der Gewinnerin der letzten Rose das Verhalten ihres Schatzes wirklich ein Dorn im Auge und damit ein Trennungsgrund sein?

Ein gutes Zeichen für eine rosige Zukunft dürfte die enorme Zungenaktivität des Immobilienmaklers nicht sein: Schließlich scheiterten bisher alle Beziehungen seiner Vorgänger, die mehr als drei Teilnehmerinnen so nahe kamen. Einzig Sebastian Pannek (31) und seine Liebste Clea-Lacy Juhn (26) turteln noch immer – vielleicht, weil sich Basti mit den Schmatzern zurückhielt und "nur" drei Damen abbusselte? Was sagt ihr: Bricht Daniel seiner letzten Rosenheldin mit seinen Lippenbekenntnissen das Herz? Stimmt in der Umfrage ab.

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Wird Daniels Auserwählte ihn wegen seiner Knutsch-Eskapaden abservieren?
1321
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de