Promiflash Logo
Doch keine Bachelor-Liebe? January Jones streitet Flirts ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Bachelor-Liebe? January Jones streitet Flirts ab!

22. Feb. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Sie erstickt alle Hoffnungen im Keim – überzeugend? January Jones (40) wird seit Kurzem eine Turtelei mit dem US-Bachelor nachgesagt: Nick Viall (37) soll das Herz der Schauspielerin erobert haben. Wer nun auf ein neues TV-Traumpaar wartet, muss jedoch einen kleinen Rückschlag hinnehmen: January erteilt allen Liebes-Gerüchten eine Absage – aber immerhin eine, die noch ein klein wenig hoffen lässt!

ET Online entlockte der Mad Men-Darstellerin einen Kommentar zu den Spekulationen, die über sie und den amerikanischen Rosenkavalier kursieren. "Er ist ein Freund von mir. Er ist supersüß. Aber nein, ich bin Single", sagte sie. Aktuell sind beide TV-Stars in keiner Beziehung, könnten sich also doch noch einander annähern. Offenbar reicht ihnen jedoch eine gute Freundschaft. Und als guter Kumpel könne Nick ihr eine ganz besondere Leidenschaft erfüllen, verriet January.

Die Blondine ist großer Fan der US-Ausgabe von Der Bachelor und als einstiger Rosenkavalier kann Nick ihr jede Menge Insider-Storys erzählen! Die aktuelle Staffel, in der Arie Luyendyk, Jr. (36) eine Herzdame sucht, gefalle ihr allerdings nicht so gut, verriet die Schauspielerin. Der Grund: zu wenig Drama! Und offenbar verläuft auch das Privatleben der Mutter eines sechsjährigen Sohnes eher ruhig als hysterisch – da dürfte es January allerdings weit weniger stören...

January Jones, Schauspielerin
Getty Images
January Jones, Schauspielerin
Nick Viall
Getty Images
Nick Viall
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
Glaubt ihr, zwischen den beiden läuft wirklich nichts?
20
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de