Promiflash Logo
Nackige Geburtstags-Grüße: January Jones mit Babybauch-TB!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackige Geburtstags-Grüße: January Jones mit Babybauch-TB!

18. Sep. 2017, 14:31 - Paulina Rohmann

Das sind mal außergewöhnliche Geburtstags-Glückwünsche! Seit nunmehr sechs Jahren ist Schauspielerin January Jones (39) stolze Mama des kleinen Xander Dane Jones. Mit einem süßen Throwback-Pic gratulierte die Beauty jetzt ihrem Sohnemann zu seinem sechsten Ehrentag!

"Happy Birthday, mein Sohn, mein ganzes Herz!", betitelte die Blondine am vergangenen Mittwoch ein Unterwasser-Bild auf Instagram. Das unscharfe Foto zeigt den Hollywood-Star mit kugelrundem Babybauch – und splitterfasernackt! Nur eine Hand bedeckt dabei Januarys Brust. Die Fans der schönen Schauspielerin sind begeistert von dem Nackedei-Rückblick der Mad Men-Darstellerin: "Was für ein spektakuläres Bild!", "Alles Gute für deinen Kleinen!" und "Das ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch für den süßesten Jungen!", schließen sie sich den entblößten Glückwünschen der alleinerziehenden Mutter an.

Wer der Papa ihres niedlichen Geburtstagskindes ist, hält January schon seit der Geburt erfolgreich geheim: "Es ist einfach nichts, was die Öffentlichkeit wissen muss!", hatte sie ihre Entscheidung damals begründet. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin kurz vor ihrer Schwangerschaft eine Affäre mit Kollege Jason Sudeikis (42) gehabt haben, der jedoch nicht der Vater ihres Kindes sein soll.

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
January Jones, Schauspielerin
Getty Images
January Jones, Schauspielerin
Wie gefallen euch die Nackedei-Glückwünsche der Schauspielerin für ihren Sohn?
61
31
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de