Hollywood-Star sahnt eine Rose ab! Die "Mad Men"-Schauspielerin January Jones (40) hat bereits einige Beziehungen mit Berufskollegen wie Ashton Kutcher (39) oder Jason Sudeikis (42) hinter sich. Jetzt munkelt man, die alleinerziehende Mutter habe sich auf einen Reality-TV-Star eingelassen – bei ihrem Auserwählten soll es um den letzten Bachelor Nick Viall (37) handeln.

Ein Insider verriet nun gegenüber Page Six, dass January und Nick seit ungefähr zwei Monaten ein Paar seien, und schilderte den Beginn ihrer Romanze: "Nick hat sich nach ihrem Auftritt bei 'The Late Show' bei ihr gemeldet und sie gefragt, ob sie mit ihm ein 'Lip-Sync Battle' machen würde. Als sie ablehnte, schlug er ihr vor, einen Drink zu nehmen." Diese Einladung habe die Schauspielerin dann akzeptiert und seitdem würden sie sich regelmäßig sehen. Die Schauspieler haben bisher zu den Gerüchten keinen Stellung bezogen, waren aber auf jeden Fall beide vor zwei Monaten noch Singles.

Der 21. Rosenkavalier Nick hatte zwar Anfang vergangenen Jahres seiner damaligen Herzensdame Vanessa Grimaldi einen Antrag gemacht, allerdings löste das Paar nach fünf Monaten seine Verlobung wieder. January war zuletzt 2015 einige Monate mit ihrem Co-Star Will Forte (47) zusammen. Eine Beziehung zwischen ihr und Nick würde den 37-Jährigen auch zum Stiefvater machen: Der "Mad Men"-Star hat bereits einen Sohn. Er heißt Xander (6), den Namen seines Vater will die Schauspielerin nicht preisgeben.

Nick Viall
Getty Images
Nick Viall
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
January Jones, Schauspielerin
Matt Winkelmeyer/Getty Images
January Jones, Schauspielerin
Wie fändet ihr January und Nick als Pärchen?70 Stimmen
44
Sehr gut. Ich glaube, dass sie gut zusammenpassen.
26
Hmh, Nick hätte bei seiner Vanessa bleiben sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de