Bei dieser hübschen Maus ist das doch kaum zu glauben! In der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel ist sie an vorderster Front mit dabei: Trixi Giese (18). Bis zum Finale ist es noch ein weiter Weg – auf dem früher oder später sicher auch ein heißes Partner-Shooting an der Seite eines sexy Male-Models ansteht. Da gibt es allerdings nur ein Problem: Mit dem anderen Geschlecht hat Trixi kaum Erfahrung!

Zumindest war sie noch nicht so richtig mit einem Verehrer aus, wie sie jetzt gegenüber Bravo Girl ausplauderte. "Ich hatte noch nie ein richtig ernst zu nehmendes Date, aber ich habe mal eine Zuckerwatte von einem Jungen geschenkt bekommen und damit hat er bei mir gut gepunktet", scherzte Trixi im Interview. An mangelnden Verehrern kann es bei ihrem Aussehen allerdings wohl kaum liegen! Mit ihrem blonden Schopf, den tiefblauen Augen und den entzückenden Sommersprossen dürften die Männer ihr doch eigentlich zu Füßen liegen.

Momentan hat die waschechte Pariserin allerdings sowieso ganz andere Prioritäten als Dating – sie will sich die Casting-Krone schnappen. "Ich bin High Fashion – und das weiß ich auch", stellt Thomas Hayos Schützling im ProSieben-Vorstellungsvideo selbstbewusst klar.

Trixi Giese, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2018Instagram/trixigiese
Trixi Giese, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2018
Trixi GieseInstagram/trixigiese
Trixi Giese
Team Thomas von "Germany's next Topmodel"Instagram / lania.topmodel.2018
Team Thomas von "Germany's next Topmodel"
Wie findet ihr es, dass Trixi noch nie ein richtiges Date hatte?641 Stimmen
458
Total süß! Sie wartet eben auf jemanden, der es wirklich wert ist und das finde ich toll.
183
Kein richtiges "Date" heißt doch nicht unbedingt, dass man noch keine "Erfahrung" hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de