Promiflash Logo
Super-Beauty Dua Lipa: So tickt die Brit Awards-AbräumerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Beauty Dua Lipa: So tickt die Brit Awards-Abräumerin

22. Feb. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Wer ist die Frau, die Ed Sheeran (27) vom Pop-Thron gestoßen hat? Bei den Brit Awards in London war Sängerin Dua Lipa (22) am Mittwoch die Abräumerin des Abends. Mit nur 22 Jahren wurde die hübsche Brünette bei dem Musik-Event unter anderem als beste britische Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Eine Ehre, die im vergangenen Jahr noch dem rothaarigen Stimmwunder Ed zuteilwurde. Zeit, die junge Lady mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Obwohl Dua Lipa in ihrer Heimat England bereits seit Jahren für ihre Hits wie "New Rules" gefeiert wird, ist ihr Name in Deutschland noch immer nicht jedem bekannt. Trotzdem begeistert sie die Fans auch hierzulande mit ihrer Stimme. Seit ihrer Debüt-Single "Be The One" aus dem Jahr 2015 ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Nach der dreifachen Brit Awards-Auszeichnung dürften ab sofort aber deutlich mehr Menschen ein Gesicht zu der Stimme haben.

Doch für die Schönheit mit kosovarisch-albanischen Wurzeln läuft es nicht nur im Job super: Laut Bild soll Dua Lipa auch privat glücklich sein – und zwar mit LANY-Bandmitglied Paul Klein. Bei persönlichen Themen hält sie sich allerdings lieber bedeckt und will ihr Privatleben schützen. Offenbar fällt es ihr nach wie vor schwer, mit dem immensen öffentlichen Interesse klarzukommen. Das verdeutlichte sie in einem Interview mit Evening Standard auch mit dem Erlebnis, wie sie und ihre Familie im Urlaub von Paparazzi abgelichtet wurden: "Ich hasse es. Es war aufdringlich. Ich habe mich hilflos gefühlt."

Dua Lipa in New York City im September 2019
Getty Images
Dua Lipa in New York City im September 2019
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Getty Images
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Kanntet ihr Dua Lipa vorher schon?
495
69
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de