Unglaublich: GNTM-Laufsteg-Coach Papis hat 25 Geschwister!

Papis Loveday beim Cannes Film FestivalAndreas Rentz/ Getty Images
22. Feb. 2018 -
Paulina Rohmann

Seine Familienfeiern dürften wohl ein wenig größer ausfallen! Seit vergangener Woche ist Malemodel Papis Loveday (41) auf den deutschen Fernsehbildschirmen zu sehen. Der gebürtige Senegalese ist Heidi Klums (44) neuer Laufsteg-Coach und bringt gemeinsam mit Nikeata Thompson (37) den Germany's next Topmodel-Kandidatinnen das Schreiten über den Runway bei. Doch dieses kleine Detail kennen die Anwärterinnen auf die Modell-Krone bestimmt noch nicht: Papis kommt aus einer Großfamilie – zusammen sind sie 26 Geschwister!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Der 41-Jährige ist mit jeder Menge Gesellschaft aufgewachsen, wie er jetzt gegenüber Gala erzählte: "Ich hab 25 Geschwister. Aber nicht alle von derselben Mutter. Mein Vater hat sie mit drei verschiedenen Frauen gezeugt. Meine Mutter hatte sechs Kinder, die anderen Frauen jeweils acht und zwölf." Zu seinen Brüdern und Schwestern habe er zudem noch einen sehr innigen Kontakt – und unterstütze sie, wo er könne: "Ich helfe ihnen auch finanziell ein bisschen aus. Sie leben alle noch im Senegal. Ab und zu sehe ich sie bei großen Familienfesten!"

Ob es dem Fashionstar wohl wegen eben dieser Herkunft einfacher fällt, mit den Nachwuchsmodels umzugehen? In den aktuellen Folgen kämpfen immerhin noch mehr als 20 Teilnehmerinnen um den begehrten Titel – und dabei wird es mit Sicherheit oft sehr laut.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil