Promiflash Logo
GNTM-Debüt: Alle Models lieben Catwalk-Coach Papis LovedayGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Debüt: Alle Models lieben Catwalk-Coach Papis Loveday

17. Feb. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Sie geraten ins Schwärmen! In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel stellte Thomas Hayo seinem Team den neuen Catwalktrainer vor – und das ist keiner Geringerer als Malemodel Papis Loveday (41). Er ist in der Modebranche selbst supergefragt und lief schon für namenhafte Labels. Jetzt coacht er die angehenden Models aus Team Thomas und die sind mehr als begeistert!

"Der Papis sieht aus wie ein Gemälde. Er hat das einfach in sich drin. Man möchte das auch so machen wie er", sagt GNTM-Kandidatin Abigail. Und auch ihre Mitstreiterinnen sind voll des Lobes für den 41-Jährigen. Es sei wirklich hammermäßig schön, ihm zuzuschauen, lautet das Urteil von Zoe Saip. Kandidatin Shari (23) findet ihren neuen Coach einfach Hammer! Insgesamt sind die Girls superdankbar für die Unterstützung des erfahrenen Models. Und die haben sie auch bitter nötig! In der gestrigen Catwalk-Challenge musste sich das Team rund um Artdirector Thomas Hayo dem Team von Michael Michalsky (50) nämlich klar geschlagen geben.

Der Designer hat wie schon im Vorjahr Nikeata Thompson (37) als Coach für seine Mädchen verpflichtet. Ob das harte Training mit den Coaches sich auszahlt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Welcher Coach gefällt euch besser?
140
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de