Komplettveränderung innerhalb eines Jahrzehnts! Mit ihrer quirligen Art hat Daniela Katzenberger (31) im Jahr 2009 die Herzen ihrer Fans bei Auf und davon – Mein Auslandstagebuch im Sturm erobert. Das damalige Markenzeichen der Kultblondine: ihre tätowierten Augenbrauen. Von denen hat sich Daniela mittlerweile getrennt. Doch auch ihr restliches Erscheinungsbild hat in den vergangenen Jahren einen wahren Style-Wandel durchgemacht – wie dieses Throwback-Foto beweist!

Auf Instagram teilte die Katze nun diesen alten Schnappschuss von sich im Vergleich zu einem aktuellen Bild. Kaum zu glauben, dass Daniela vor und zu Beginn ihrer Karriere tatsächlich so ausgesehen hat. Dazu schrieb sie: "Links 21 Jahre alt und rechts 31. Man könnte meinen, es sei umgekehrt, oder?" Der Meinung sind auch ihre Fans: Sie feiern den natürlicheren Look des TV-Gesichts.

Doch Daniela hat sich nicht nur optisch extrem verändert. Damals war sie im TV noch auf der Suche nach dem großen Glück – inzwischen hat sie es aber gefunden! Ihr Mann Lucas Cordalis (50) und ihre gemeinsame Tochter Sophia (2) tragen bestimmt auch ihren Teil dazu bei, dass Daniela so toll aussieht!

Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger auf der Ein Herz für Kinder Gala 2017Matthias Nareyek/Getty Images
Daniela Katzenberger auf der Ein Herz für Kinder Gala 2017
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Welche Daniela gefällt euch besser?505 Stimmen
44
Die Kult-Daniela von früher!
461
Die Katze von heute - gut, dass sie ihren Look verändert hat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de