Anzeige
Promiflash Logo
Wütender GNTM-Abgang: Verscherzt Zoe es sich mit Designer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wütender GNTM-Abgang: Verscherzt Zoe es sich mit Designer?

22. Feb. 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sorgt Zoe Saip wieder für Trubel bei Germany's next Topmodel? In den vergangenen Folgen fiel die 18-Jährige nicht durch ihre Catwalk-Qualitäten auf, sondern durch Heul-Attacken und Zickereien. Verscherzt Zoe es sich jetzt sogar mit einem namhaften Designer?

Modemacher Christian Cowan sucht einige Mädels für den Laufsteg und ist von dem Nachwuchsmodel nicht gerade begeistert. Während ihre Mitstreiterinnen backstage üben, macht Zoe es sich gemütlich: "Als ich sah, dass Zoe nur da saß, dachte ich: 'Vielleicht könntest du dir etwas mehr Mühe geben'", erzählt er in der ProSieben-Show. Er sucht ein Mädchen, das den Job ernst nimmt und leidenschaftlich dabei ist.

An Zoe prallt die Kritik jedoch ab: "Ich übe jeden Tag bei uns im Haus." Da hilft auch kein Angebot von Kandidatin Gerda Lewis (25): "Ich brauche jetzt nicht hier mit ihr auf und ab zu spazieren und auf best Friends zu machen", motzt Zoe im TV. Was sagt ihr zu ihrer Einstellung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr zu Zoes Auftritt?
1214
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de