Ist DAS etwa der größte Zickenkrieg, den es jemals bei Germany's next Topmodel gegeben hat? Kandidatin Victoria Pavlas (19) und Mitstreiterin Zoe Saip meldeten sich als beste Freundinnen bei der Castingshow an. Davon ist jetzt aber nichts mehr übrig. Die zwei sind total zerstritten – ihre Freundschaft hat sich im TV blitzschnell in Luft aufgelöst. Besonders Victoria wird im Netz angefeindet und beleidigt!

"Mit so einer 'Freundin' braucht man keine Feinde", "Wie kann man nur so charakterlos sein?", "Mega-asoziales Verhalten von dir" oder "Du bist so falsch" – so hart attackieren die Instagram-User die 19-jährige Victoria. Der Grund für den heftigen Beef: Zoe ist nach einem Laufsteg-Training in Tränen aufgelöst und hofft eigentlich auf den Rückhalt ihrer BFF. Victoria habe aber keine Lust gehabt, für Zoe das Kindermädchen zu spielen. Der eigentlich harmlose Streit bauscht sich immer weiter auf, bis beide Girls so richtig explodieren.

Mächtig Support bekommt Zoe jetzt von ihren Followern: "Du tust mir echt leid, so eine Freundin wie Victoria zu haben" oder "Ich würde dir den Rat geben, nie wieder mit ihr ein Wort zu wechseln." Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Getty Images
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Auf welcher Seite steht ihr?3270 Stimmen
621
Ich halte zu Victoria! Das wurde im TV bestimmt nur doof zusammengeschnitten!
1188
Ich bin Team Zoe! Geht echt gar nicht, was Victoria da abgezogen hat!
1461
Auf keiner! Diese Reality-TV-Inszenierungen interessieren mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de