Promiflash Logo
Halten GNTM-Fans zu Zoe? Alle haten Ex-BFF Victoria Pavlas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halten GNTM-Fans zu Zoe? Alle haten Ex-BFF Victoria Pavlas!

16. Feb. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ist DAS etwa der größte Zickenkrieg, den es jemals bei Germany's next Topmodel gegeben hat? Kandidatin Victoria Pavlas (19) und Mitstreiterin Zoe Saip meldeten sich als beste Freundinnen bei der Castingshow an. Davon ist jetzt aber nichts mehr übrig. Die zwei sind total zerstritten – ihre Freundschaft hat sich im TV blitzschnell in Luft aufgelöst. Besonders Victoria wird im Netz angefeindet und beleidigt!

"Mit so einer 'Freundin' braucht man keine Feinde", "Wie kann man nur so charakterlos sein?", "Mega-asoziales Verhalten von dir" oder "Du bist so falsch" – so hart attackieren die Instagram-User die 19-jährige Victoria. Der Grund für den heftigen Beef: Zoe ist nach einem Laufsteg-Training in Tränen aufgelöst und hofft eigentlich auf den Rückhalt ihrer BFF. Victoria habe aber keine Lust gehabt, für Zoe das Kindermädchen zu spielen. Der eigentlich harmlose Streit bauscht sich immer weiter auf, bis beide Girls so richtig explodieren.

Mächtig Support bekommt Zoe jetzt von ihren Followern: "Du tust mir echt leid, so eine Freundin wie Victoria zu haben" oder "Ich würde dir den Rat geben, nie wieder mit ihr ein Wort zu wechseln." Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Auf welcher Seite steht ihr?
621
1188
1461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de