Anzeige
Promiflash Logo
Zweiter Ehe-Anlauf: Kat Von D ist wieder unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Ehe-Anlauf: Kat Von D ist wieder unter der Haube!

22. Feb. 2018, 7:51 - Promiflash Redaktion

Zwei Seelenverwandte schließen den Bund fürs Leben! Tattoo-Legende Kat Von D (35) hatte bislang eher weniger Glück in der Liebe: Sie blickt unter anderem auf eine gescheiterte Ehe und geplatzte Beziehungen zu Jesse James (48) und Jackass-Badboy Steve-O (43) zurück. Nach all diesen Fehlschlägen schwebt die Künstlerin nun wohl umso mehr im siebten Himmel: Kat hat sich jetzt zum zweiten Mal getraut und wieder geheiratet!

Der Glückliche an ihrer Seite ist Leafar Seyer (42), Sänger der Band Prayers. Auf Instagram teilte Kat am Mittwoch ein Foto, das die Hände des frischverheirateten Paares zeigt – inklusive der Eheringe, aufeinander abgestimmtem Nageldesign und jeder Menge Tattoos. "Heute habe ich meinen Seelenverwandten geheiratet, meinen Zwilling im Geiste, meinen besten Freund. Zusammen im Leben und im Tod", schrieb die 35-Jährige dazu. Ihr Gatte veröffentlichte den Schnappschuss ebenfalls auf seinem Profil und verkündete: Er hat das Mädchen seiner Träume zur Frau genommen.

Fans der Autorin hoffen nun, dass Kat mit dem 42-Jährigen – der genau wie sie in Mexiko geboren und später in die USA eingewandert ist – endlich den Mann fürs Leben gefunden hat. Einen Heirats-Fehlschlag hat Katherine von Drachenberg, wie sie bürgerlich heißt, bereits hinter sich: 2007 ließ sie sich nach vier Jahren Ehe von Tattoo-Künstler Oliver Peck scheiden.

Kat Von D auf einem Event im September 2019Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D im September 2019Getty Images
Kat Von D im September 2019
Wie gefällt euch ihr Hochzeits-Posting?
305
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de