SIE ist die absolute Wunschkandidatin! Der erfolgreiche Grusel-Schocker "Es" soll eine Fortsetzung bekommen – kein Wunder, schließlich eroberte der Horrorfilm im vergangenen Herbst die Kino-Charts. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Wer wird im zweiten Teil der Roman-Adaption von Stephen King (70) dabei sein? Regisseur Andy Muschietti und die Fans haben eine Favoritin für das Sequel: Jessica Chastain (40). Und ihre Gebete könnten erhört worden sein – die "Interstellar"-Darstellerin soll in dem Streifen tatsächlich eine wichtige Rolle übernehmen!

Bei aller Aufregung um diesen Casting-Coup – noch ist nichts unter Dach und Fach: Variety berichtet unter Berufung auf mehrere Quellen, dass die 40-Jährige momentan nur in Verhandlungen mit den Verantwortlichen stehe. Im Idealfall wird Jessica in die Rolle der Beverly schlüpfen. Der Cast steht also noch nicht endgültig fest – dafür ist aber sicher, dass Andy definitiv wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und Gary Daubermann erneut das Drehbuch schreiben wird.

Über die Verpflichtung von Jessica wird sich vor allem eine Person freuen: Jungdarstellerin Sophia Lillis (16). Sie verkörperte im ersten Teil von "Es" die junge Beverly und wünschte sich für ihre ältere Version ausdrücklich die Oscar-nominierte Schauspielerin. Was sagt ihr zu der möglichen Besetzung? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Bill Skarsgård als Pennywise in Stephen Kings "Es"Joe Pepler/ PinPep/ WENN
Bill Skarsgård als Pennywise in Stephen Kings "Es"
Sophia Lillis und Jessica ChastainNeilson Barnard;Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Sophia Lillis und Jessica Chastain
Jessica Chastain bei den Critics’ Choice Awards 2018Ciao Hollywood / Splash News
Jessica Chastain bei den Critics’ Choice Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Jessica Chastain im "Es"-Sequel wohl Beverly spielen wird?322 Stimmen
304
Super, sie ist die Traumbesetzung!
18
Ich hätte mir eine andere Schauspielerin gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de