Jetzt äußert sich auch Germany's next Topmodel-Juror Michael Michalsky (51) zum Beef zwischen Zoe Saip und Victoria Pavlas (19). In den vergangenen Folgen fielen die Girls immer wieder mit ihren Zickereien auf – ihre Model-Qualitäten rückten dabei in den Hintergrund. Kandidatin Zoe hat sich jetzt gegenüber der Jury geöffnet und ordentlich über Victoria abgelästert. Michael kommentierte den Streit im TV mit deutlichen Worten!

"Was ist das denn für eine Freundin? Finde ich ganz schön uncool und ehrlich gesagt, ganz schön assig", bewertete Michael den Ziegen-Terror in der Castingshow. Zoe packte vor der Entscheidung über ihre angebliche BFF aus: "Da kommen von ihr so Sachen wie: 'Ich hoffe, du fliegst raus'". Die ständigen Anfeindungen würden ihr ordentlich zu schaffen machen. "Der würde ich ja was erzählen, wenn die meine Freundin wäre", feuerte der Designer hinterher.

Thomas Hayo machte sich in der Situation eher Sorgen um die Girls, gerade um Schützling Victoria. "Du bist mir extrem wichtig im Team und ich muss gucken, wie wir das regeln", sagte er zu Vicci. Na, wenn Thomas das regelt, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

GNTM-Kandidatin Zoe SaipInstagram / saipzoe
GNTM-Kandidatin Zoe Saip
Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Thomas Hayo, Jury-Mitglied bei GNTMMatthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Jury-Mitglied bei GNTM
Kann Thomas zwischen den Mädels vermitteln?716 Stimmen
282
Ja, er regelt das!
434
Nee, sowas kann er nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de