Anzeige
Promiflash Logo
Zoff der Ösi-Models Victoria & Zoe: Das sagt GNTM-Girl LianeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff der Ösi-Models Victoria & Zoe: Das sagt GNTM-Girl Liane

22. Feb. 2018, 20:08 - Promiflash Redaktion

Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip bekommen jede Menge Sendezeit. Aber nicht, weil die beiden solche Catwalk-Granaten sind, sondern weil sie sich in einer Tour zoffen, was das Zeug hält! Das geht natürlich auch an den anderen Mädchen nicht spurlos vorbei. Im Promiflash-Interview hat sich jetzt Kandidatin Liane Polt (17) zum Mega-Beef geäußert. Sie hatte den Zicken-Terror hautnah miterlebt!

"Klar möchte ich mich nicht wirklich einmischen, aber ich versuche dann doch zu helfen. Anfangs hatte ich mehr mit Victoria zu tun, später dann aber eher mit Zoe", sagte sie. Ein Streitpunkt der GNTM-Zicken: Victoria packte live im TV über Zoes Männergeschichten aus. Ein No-Go für Küken Liane: "Ich persönlich finde, man sollte das Privatleben nicht ins Fernsehen mit reinziehen." Sie ist der Meinung, dass man sich die Dinge besser durch den Kopf gehen lässt, bevor man sie ausplaudert.

Auch wenn die Fetzen zwischen Vicci und Zoe immer wieder fliegen – Liane stellt sich auf keine Seite: "Da die beiden ja auch Österreicherinnen sind, halten wir ja recht gut zusammen." Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagt ihr zum Streit?
836
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de