Anzeige
Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: "Man hat mir gesagt, dass ich sterbe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: "Man hat mir gesagt, dass ich sterbe!"

23. Feb. 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Dieses schockierende Geständnis geht unter die Haut! Seit ihrer Geburt leidet Germany's next Topmodel-Schönheit Stefanie Giesinger (21) unter einer unheilbaren Darmkrankheit. Gemerkt hat das allerdings lange Zeit keiner. Erst im Teenageralter, als es fast schon zu spät war, fanden die Ärzte heraus, was dem aus Kaiserslautern stammenden Model fehlt. Doch die Chancen auf Genesung waren gleich null: "Die meisten Kinder sterben mit drei Jahren, wenn man nicht frühzeitig operiert. Und da hat man mir gesagt, dass ich jetzt sterben werde. Mit 13 Jahren", erzählt die Freundin von Brit-YouTuber Marcus Butler (26) im Gespräch mit dem Lifestyle-Magazin Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de