Noch vor wenigen Tagen präsentierte sie topfit ihre neueste Modekollektion im Rahmen der New Yorker Fashion Week. Doch nun ist Victoria Beckham (43) auf Krücken und eine Beinschiene angewiesen! Die Designerin wollte sich nach der anstrengenden Business-Woche eigentlich nur im Skiurlaub mit ihrer Familie erholen. Der soll allerdings mit einem gebrochenen Bein für die vierfache Mutter geendet haben. Ist damit nun auch das mögliche Spice Girls-Comeback in Gefahr?

In London wurde Posh Spice jetzt mit Schiene und Gehhilfen von Paparazzi erwischt. Auf den Fotos wirkt Vic sichtlich gequält – verzichtet aber immerhin nicht auf ein gewohnt schickes Outfit und trägt an ihrem gesunden Fuß sogar Pumps mit kleinem Absatz. Sofern die Verletzung schwerwiegend ist, könnte die angebliche Spice Girls-Reunion in Gefahr sein. Obwohl die 43-Jährige selbst erst kürzlich abgestritten hatte, dass sie wieder mit ihren Ex-Kolleginnen auftreten werde, sollen die Sängerinnen sogar alle schon Verträge unterschrieben haben.

Übrigens vermuten zahlreiche Fans von Victoria, dass sie aus einem ganz anderen Grund Krücken brauche: wegen ihres Hallux Valgus! Bereits im Jahr 2010 sagte die Engländerin zu dem schmerzhaften Problem: "Ich glaube, ich brauche eine OP!" Grund für die Spekulationen: Als die Fashionista von ihrem Wintertrip zurückkehrte, soll sie noch keine Schiene am Fuß getragen haben. Ob sie nun heimlich eine Operation durchführen ließ oder tatsächlich eine fiese Ski-Verletzung mit sich herumträgt, bleibt wohl vorerst Victorias Geheimnis.

Victoria Beckham in New YorkJackson Lee / Splash News
Victoria Beckham in New York
Hintere Reihe: Melanie C., Victoria Beckham, Emma Bunton; vordere Reihe: Mel B. und Geri HornerInstagram / victoriabeckham
Hintere Reihe: Melanie C., Victoria Beckham, Emma Bunton; vordere Reihe: Mel B. und Geri Horner
Victoria Beckham bei einer BenefizveranstaltungDimitrios Kambouris/Getty Images
Victoria Beckham bei einer Benefizveranstaltung
Ski-Unfall oder Hallux Valgus-OP – was glaubt ihr?196 Stimmen
67
Ski-Unfall! Wieso sollte sie die OP verschweigen?
129
Hallux Valgus-OP! Schon komisch, dass sie nach dem Ski-Urlaub noch keine Krücken brauchte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de