Verwirrung um die Spice Girls! Seit Wochen herrscht Informationschaos: Nach einem gemeinsamen Reunion-Pic waren sich die Fans und Insider sicher – es wird eine Comeback-Tour der berühmten Girlgroup geben! Modedesignerin und Ex-Mitglied Victoria Beckham (43) bestritt dies allerdings vehement. Doch nun heißt es: Die Verträge für eine neue Konzerttour sollen sogar schon unterschrieben sein.

Am vergangenen Freitag habe Mel B. (42) laut TMZ ihre Unterschrift unter die Papiere gesetzt und auch die restlichen Mitglieder der legendären Band sollen eine Rückkehr besiegelt haben. Dabei hatte Victoria erst vor wenigen Tagen deutlich erklärt: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Girls gehen nicht auf Tour." Damit schienen die Träume der Fans zerstört. Nun besteht offensichtlich aber wieder Hoffnung.

Sogar Posh Spice soll die neuen Verträge unterzeichnet haben. Ob ihr Dementi also nur ein Ablenkungsmanöver war? Oder musste man bei der 43-Jährigen erst noch Überzeugungsarbeit leisten? Jahrelang soll eine Wiedervereinigung der Musikgruppe an der vierfachen Mutter gescheitert sein. Glaubt ihr, dass auch Victoria jetzt unterschrieben hat? Stimmt ab!

Mel B. bei der Premiere von "America's Got Talent" 2017Frazer Harrison / Getty Images
Mel B. bei der Premiere von "America's Got Talent" 2017
Spice Girls 1997Brenda Chase / Freier Fotograf
Spice Girls 1997
Victoria Beckham in MadridCarlos Alvarez/Getty Images
Victoria Beckham in Madrid
Glaubt ihr, dass auch Victoria jetzt unterschrieben hat?262 Stimmen
108
Ja, sieht so aus.
154
Ich denke, sie wird nicht dabei sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de