Promiflash Logo
Spice Girls-Konzerte: Haben sie doch alle unterschrieben?Stuart C. Wilson/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girls-Konzerte: Haben sie doch alle unterschrieben?

15. Feb. 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Verwirrung um die Spice Girls! Seit Wochen herrscht Informationschaos: Nach einem gemeinsamen Reunion-Pic waren sich die Fans und Insider sicher – es wird eine Comeback-Tour der berühmten Girlgroup geben! Modedesignerin und Ex-Mitglied Victoria Beckham (43) bestritt dies allerdings vehement. Doch nun heißt es: Die Verträge für eine neue Konzerttour sollen sogar schon unterschrieben sein.

Am vergangenen Freitag habe Mel B. (42) laut TMZ ihre Unterschrift unter die Papiere gesetzt und auch die restlichen Mitglieder der legendären Band sollen eine Rückkehr besiegelt haben. Dabei hatte Victoria erst vor wenigen Tagen deutlich erklärt: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Girls gehen nicht auf Tour." Damit schienen die Träume der Fans zerstört. Nun besteht offensichtlich aber wieder Hoffnung.

Sogar Posh Spice soll die neuen Verträge unterzeichnet haben. Ob ihr Dementi also nur ein Ablenkungsmanöver war? Oder musste man bei der 43-Jährigen erst noch Überzeugungsarbeit leisten? Jahrelang soll eine Wiedervereinigung der Musikgruppe an der vierfachen Mutter gescheitert sein. Glaubt ihr, dass auch Victoria jetzt unterschrieben hat? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass auch Victoria jetzt unterschrieben hat?
108
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de