Es reicht! Reality-TV-Fans kommen mit Der Bachelor momentan eigentlich total auf ihre Kosten! Junggeselle Daniel Völz (32) verteilt nicht nur fleißig seine Rosen, sondern lässt bei den Kandidatinnen ohne Frage nichts anbrennen! An Unterhaltung mangelt es dem Format damit nicht, wären da nicht die ständigen Spoiler des Senders! Die Trailer zur Show und vor allem der Vorspann der entsprechenden Folge verraten wöchentlich schon die spannendsten Highlights – und das geht den Zuschauern gehörig auf den Keks!

Aktueller Aufhänger der Debatte ist der Teaser der vergangenen Episode. Schon der Vorspann hatte verraten, dass Kandidatin Jessica Neufeld (23) keine Rose bekommen wird. Die Fans im Netz waren außer sich und fragten sich, warum man dann überhaupt noch weiterschauen müsse. Auch das Urteil der Promiflash-Leser ist eindeutig: In einer Umfrage sind satte 76,7 Prozent (3.057 Stimmen) total genervt von der ständigen Spoilerei. Nur 929 der abgegebenen Votes und damit 23,3 Prozent der Leser finden die Vorab-Ausschnitte durchaus interessant.

Doch wieso verrät RTL alles im Vorfeld? Das fragte sich auch die Twitter-Gemeinde: "Dann kann ich ja nach der Vorschau direkt wieder ausmachen – habe alles gesehen." Eines ist aber sicher: Wer von den letzten drei Ladys die allerletzte Rose bekommt, wird ein wohlbehütetstes Geheimnis bleiben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Nadine Klein und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Nadine Klein und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018
Bachelor Daniel Völz mit Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin (v.l.)MG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin (v.l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de