Promiflash Logo
Nach Shoot-out: GNTM-Trixi findet liebevolle Worte für LianeInstagram / trixigieseZur Bildergalerie

Nach Shoot-out: GNTM-Trixi findet liebevolle Worte für Liane

24. Feb. 2018, 15:02 - Isabella-Sophie Funke

Aus Konkurrenten wurden Freunde! Seit drei Wochen flimmert zum 13. Mal Germany's next Topmodel über die TV-Bildschirme. Dieses Jahr besticht das Format durch viel nackte Haut und Zickenkrieg. Von Letzterem lassen sich aber diese zwei Mädels nicht beeinflussen. Kandidatin Trixi Giese (18) hat in Liane Polt (17) eine echte Freundin gefunden. Nach Lianes Shoot-out-Niederlage war vor allem Trixi traurig und sendete ihr eine süße Botschaft!

Nach dem Rauswurf der 17-Jährigen teilte ihre Teamkollegin Trixi ein niedliches Pic der beiden auf Instagram und schrieb dazu: "Ich bin sehr froh, dass wir zusammen in einem Team waren, und dass ich dich kennenlernen durfte. Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du so weit gekommen bist." Besonders die vielen schönen Momente haben die Girls zusammengeschweißt. "Ich bin sicher, auch du wirst deinen Weg gehen, und ich vermisse dich und deinen Dialekt jetzt schon sehr", gab die 18-Jährige der Österreicherin mit auf den Weg.

In der dritten Folge musste sich Liane im sogenannten Shoot-out gegen Gerda Lewis (25) beweisen. Beide Topmodel-Anwärterinnen traten im Fotoshooting gegeneinander an. Model-Mama Heidi Klum (44) entschied sich letztendlich für die Blondine. Damit musste das Nachwuchsmodel aus der Alpenrepublik die Show verlassen.

Wie findet ihr die Worte von Trixi an Liane?
277
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de