Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen! Gerade Lewis und Liane Polt (17) mussten bei Germany's next Topmodel im direkten Vergleich gegeneinander antreten! Im sogenannten Shoot Out verausgabten sich die Girls in dicken Winterklamotten auf einem Trampolin. Doch nur ein Mädchen schwitzte sich zum Sieg und konnte Heidi Klum (44) überzeugen. Für Küken Liane löste sich der Model-Traum leider in Luft auf – sie musste ihre Koffer packen!

Liane machte beim Hitze-Shooting den Anfang. "Kämpfe jetzt mal ein bisschen mehr. Es sieht so aus, als würdest du es gar nicht wollen", bewertete Heidi. Das Model war von Lianes Performance gelangweilt! Gerda hingegen überzeugte am Ende mit ihren extravaganten Posen und zog so an Liane vorbei! "Der Job ist vielleicht nicht für jeden etwas", lautete das Fazit der Model-Mama. Nach der knallharten Challenge brachen bei Liane alle Dämme! "Am meisten werde ich die Mädels vermissen!"

Die Entscheidung der Jury dürfte auch die Promiflash-Leser überraschen. In einer Umfrage glaubten sage und schreibe 63 Prozent, das sind 1.152 Votes, dass Liane das Rennen machen wird. Das letzte Wort haben aber Thomas Hayo, Michael Michalsky (50) und Heidi. Was sagt ihr zum Shoot Out-Hammer? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin 2018
GNTM-Kandidatin Liane mit Thomas HayoInstagram / lainepolt
GNTM-Kandidatin Liane mit Thomas Hayo
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael MichalskyInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky
Was sagt ihr zum Shoot Out?600 Stimmen
262
Richtige Entscheidung! Gerda hat es einfach besser gemacht!
338
Liane hätte weiterkommen sollen! Sie hat sich echt Mühe gegeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de