Dieses Produkt hat ihn sichtlich bewegt! Vergangenen Samstag präsentierte die Erfinderin Verena Vogler in einer TV-Show eine neuartige "Ganzkörperdecke" mit dem Namen "Huggle". Die Mischung aus Schlafsack und Bademantel, mit der man sich bequem vor den Fernseher lümmeln kann, sorgte bei TV-Star Joko Winterscheidt (39) für Ekstase. Der Blondschopf wurde von seinen Emotionen überwältigt und fiel vor Verena auf die Knie.

In der neuen ProSieben-Show Das Ding des Jahres zeigen pro Sendung acht kreative Köpfe ihre Erfindungen und können am Ende der Showreihe auf einen satten Gewinn von 2,5 Millionen Euro hoffen. In der vergangenen Folge stellte Verena ihre Idee vor – und der einstige Circus HalliGalli-Moderator konnte sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen. Der Juror wollte die flauschig-weiche Chillkreation sofort ausprobieren. Einmal im "Huggle" auf der Couch angekommen, war für Joko alles entschieden: "Okay, die Sendung ist beendet. Wir haben das 'Ding des Jahres' gefunden!" Von der Innovation tief bewegt, wurden Knie des modischen Brillenträgers weich und er wandte sich an Verena: "Ich dreh durch! Wo warst du all die Jahre? Willst du meine Frau werden?"

Auch wenn nicht in jeder Sendung ein Heiratsantrag dabei ist. Für die Teilnehmer lohnt sich der Auftritt allemal. Vielen Tüftlern beschert die Vorstellung ihrer Produkte eine stark erhöhte Nachfrage. Der Konstrukteur von DR!FT bekam beispielsweise Bestellungen im Wert von 400.000 Euro. Welche Kreation Joko als nächstes von den Füßen reißt, ist am Samstag, den 3.3. ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Joko Winterscheidt im "Huggle"ProSieben/Willi Weber
Joko Winterscheidt im "Huggle"
Joko Winterscheidt, Janin Ullmann, Lena Gercke und Verena VoglerProSieben/Willi Weber
Joko Winterscheidt, Janin Ullmann, Lena Gercke und Verena Vogler
Lena Gercke, Hans Jürgen Moog, DR!FT-Erfinder Martin Müller, Joko Winterscheidt & Janin UllmannProSieben / Willi Weber
Lena Gercke, Hans Jürgen Moog, DR!FT-Erfinder Martin Müller, Joko Winterscheidt & Janin Ullmann
Was haltet ihr bisher von der Show "Das Ding des Jahres"?499 Stimmen
256
Ich finde die Sendung total spannend!
243
Ich habe eindeutig schon bessere Shows gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de