Er ist kaum wiederzuerkennen. Tom Beck hat in diesem Jahr allen Grund zu feiern. Gerade erst stellte der gefragte Schauspieler und leidenschaftliche Musiker seiner Liebsten Chryssanthi Kavazi die Frage aller Fragen, da kommt schon das nächste Highlight um die Ecke: Tom feiert heute seinen runden Geburtstag – und ein Blick auf seinen Karrierestart zeigt deutlich: Mit seinen 40 Jahren ist er attraktiver denn je!

Sympathisch zurückgegelte Haare, markanter Bart und lässige Rockerklamotten à la Lederjacke, Boots und Co. – so kennt man den gebürtigen Nürnberger heute. Anfang der 2000er sah das noch ganz anders aus: Bei seinem Karrierestart hätte der Ex-Alarm für Cobra 11-Star glatt als Double von Prinz Eisenherz durchgehen können! Nach diversen Musical-Anstellungen setzte er mit kinnlanger Surfertolle 2004 den Startschuss für seine Schauspielkarriere. Verändert hat sich seitdem aber nicht nur die Sonnyboy-Frisur – auch den Sakkos, lila Hemden und bedruckten Muskelshirts hat er inzwischen den Rücken gekehrt.

Optisch deutlich männlicher startet Tom nun in sein nächstes Jahrzehnt. Und das könnte für ihn noch eine weitere Überraschung bereithalten, immerhin ließ der Sänger bereits Ende 2016 durchblicken: Er und Chryssanthi wollen unbedingt Kinder! Zeitlich festgelegt war damals zwar noch nichts, doch eines steht fest: Sein zukünftiger Sprössling kann sich auf einen richtig coolen – und mittlerweile auch stilsicheren – Daddy freuen!

Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016Hannes Magerstaedt / Getty Images
Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016
Tom Beck und Alexandra Finder bei den Dreharbeiten zu "Eine unter Tausend" 2004Herrmann, Hery H./ActionPress
Tom Beck und Alexandra Finder bei den Dreharbeiten zu "Eine unter Tausend" 2004
Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi bei "Der Deutsche Filmpreis 2016" in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi bei "Der Deutsche Filmpreis 2016" in Düsseldorf
Hättet ihr Tom auf Anhieb erkannt?510 Stimmen
439
Klar, man erkennt ihn sofort!
71
Nein! Er schaut ja aus wie der Traum einer jeden Schwiegermutter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de