Promiflash Logo
Oliver Sanne: Null begeistert von Bachelor-Finalistinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Null begeistert von Bachelor-Finalistinnen!

28. Feb. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend verteilt Bachelor Daniel Völz (32) seine letzten zwei Rosen vor dem großen Finale. Noch drei Damen kämpfen um das Herz des TV-Junggesellen: Kristina Yantsen, Carina Spack (21) und Svenja von Wrese. Doch wer kann den gebürtigen Berliner von sich überzeugen? Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) wagt eine Prognose – und die sieht alles andere als rosig aus: Ihn überzeugt keine der Damen.

Oliver verrät im Promiflash-Interview, dass er keine der drei Ladys ins Finale gewählt hätte: "Ich hätte im Vorfeld schon andere bevorzugt." Der Fitness-Trainer glaubt jedoch zu wissen, für wen sich Daniel am Ende entscheiden wird: "Ich glaube nicht, dass er Kristina nimmt, denn sie ist zu anspruchsvoll. Die Carina nimmt er nicht, weil sie ihn ja auch nicht will. Deshalb glaube ich, dass er sich für Svenja entscheidet." Er vermute allerdings, dass diese Liebe nicht lange halten werde: "Sie ist 22 Jahre alt und noch nicht reif genug. Das kann nicht klappen. Sie ist nicht weit genug für einen Mann in seinem Alter. Das ist zum Scheitern verurteilt."

Ob sich der Bachelor tatsächlich für Svenja entscheidet? Oder ob am Ende doch Carina oder Kristina die letzte Rose bekommt? Das weiß momentan nur der Rosenkavalier...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Oliver mit seiner Vermutung richtig liegt?
1351
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de