Promiflash Logo
Bachelor Daniel: Die Fans haben Siegerin schon gefunden!TVNOWZur Bildergalerie

Bachelor Daniel: Die Fans haben Siegerin schon gefunden!

28. Feb. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Qual der Wahl! Drei tolle Frauen buhlen noch um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (32). Tänzerin Kristina Yantsen (24), Industriekauffrau Carina Spack (21) und Make-up-Artistin Svenja von Wrese (22) sind noch im Rennen um sein Herz. Aber welche Lady wird am Ende die begehrte Der Bachelor-Blüte bekommen? Diese Entscheidung fällt der Wahlamerikaner zwar erst am 7. März beim romantischen Rosen-Finale. Für die Kuppelshow-Fans steht die die Siegerin allerdings jetzt schon fest. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de