Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Insta-Boost: Dieses Model hat die meisten Follower!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Insta-Boost: Dieses Model hat die meisten Follower!

1. März 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Noch 23 "Meeedchen" kämpfen um den heiß begehrten Titel Germany's next Topmodel 2018. Der Fight um die Auszeichnung der schönsten jungen Frau Deutschlands wird allerdings nicht nur im TV ausgetragen. Auch im Social-Media-Bereich liefern sich die Nachwuchs-Models ein erbittertes Rennen. Die Produktion stellt jeder Beauty einen offiziellen Instagram-Account. Das bedeutet: In Sachen Follower haben alle Ladys die gleichen Chancen. Eine Kandidatin hat im Wettstreit um die virale Beliebtheit trotzdem deutlich die Nase vorn!

Brasilianerin Bruna Rodrigues (24) führt das Influencer-Ranking aktuell (Stand 01.03.2018) mit 60.000 Followern an. Darüber ist die 24-Jährige überglücklich und teilt das auch gleich ihren Fans mit: "Danke, dass ihr mir so viel Liebe zeigt! Vergesst nie, dass ihr die besten seid!" Bruna finde gar nicht genug Worte, um beschreiben zu können, was ihre Anhänger ihr bedeuten.

Platz zwei und drei der anscheinend interessantesten GNTM-Girls auf Social Media belegen die Streithähne Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip (18). Die beiden On-Off-Best-Friends liegen sich seit der ersten Sendung in den Haaren. Ob ihnen diese Aufmerksamkeit zu mehr Insta-Fame verhalf? Victoria folgen inzwischen über 46.000 Fans, Zoe kann immerhin gute 43.000 Menschen für sich begeistern.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, dass sich das GNTM-Influencer-Ranking noch verändern wird?
828
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de