Noch 23 "Meeedchen" kämpfen um den heiß begehrten Titel Germany's next Topmodel 2018. Der Fight um die Auszeichnung der schönsten jungen Frau Deutschlands wird allerdings nicht nur im TV ausgetragen. Auch im Social-Media-Bereich liefern sich die Nachwuchs-Models ein erbittertes Rennen. Die Produktion stellt jeder Beauty einen offiziellen Instagram-Account. Das bedeutet: In Sachen Follower haben alle Ladys die gleichen Chancen. Eine Kandidatin hat im Wettstreit um die virale Beliebtheit trotzdem deutlich die Nase vorn!

Brasilianerin Bruna Rodrigues (24) führt das Influencer-Ranking aktuell (Stand 01.03.2018) mit 60.000 Followern an. Darüber ist die 24-Jährige überglücklich und teilt das auch gleich ihren Fans mit: "Danke, dass ihr mir so viel Liebe zeigt! Vergesst nie, dass ihr die besten seid!" Bruna finde gar nicht genug Worte, um beschreiben zu können, was ihre Anhänger ihr bedeuten.

Platz zwei und drei der anscheinend interessantesten GNTM-Girls auf Social Media belegen die Streithähne Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip (18). Die beiden On-Off-Best-Friends liegen sich seit der ersten Sendung in den Haaren. Ob ihnen diese Aufmerksamkeit zu mehr Insta-Fame verhalf? Victoria folgen inzwischen über 46.000 Fans, Zoe kann immerhin gute 43.000 Menschen für sich begeistern.

Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018
Zoe Saip und Victoria PavlasInstagram / victoria.pavlas
Zoe Saip und Victoria Pavlas
Victoria Pavlas und Zoe SaipInstagram / saipzoe
Victoria Pavlas und Zoe Saip
Glaubt ihr, dass sich das GNTM-Influencer-Ranking noch verändern wird?1069 Stimmen
828
Klar, Bruna und Co. werden sicher schon bald überholt.
241
Niemals, cooler als diese drei ist niemand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de