Promiflash Logo
GNTM-Victoria & Zoe: DESHALB der krasse GNTM-Beef?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Victoria & Zoe: DESHALB der krasse GNTM-Beef?

16. Feb. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Gestern flogen die Fetzen bei Germany's next Topmodel! Kandidatin Victoria Pavlas (19) und ihre BFF Zoe Saip waren beim offenen Casting noch ein Herz und eine Seele gewesen. Doch jetzt zogen dunkle Wolken über der Freundschaft der beiden Österreicherinnen auf. Nach einem verpatzten Catwalk-Training hätte Zoe ihre Freundin gebraucht – aber die sei laut eigener Aussage nicht ihr Babysitter. Die Auseinandersetzung eskalierte. Nun sprechen die zwei über die Gründe für den Megabeef!

Bei Red packen Zoe und Victoria aus und erzählen, wie es zu dem Zoff kommen konnte. "Wir sind beide ehrgeizig und stur. Wir haben einen extremen Kampfgeist. Wenn wir etwas haben wollen, holen wir es uns", erklärt Victoria. Dass sich das Gespräch, das eigentlich als Aussprache gedacht war, so hochschaukelt, liegt laut ihrer Konkurrentin daran, dass sie solange weiter gestichelt haben, bis eine untergeht. Nach dem Streit beschließen die beiden Nachwuchsmodels, vorerst getrennte Wege zu gehen und ihr eigenes Ding zu machen. Trotz all der Vorwürfe und Beleidigungen ist Zoe aber der Meinung, dass Victoria und sie beste Freundinnen seien und es manchmal eben zu Streitigkeiten komme.

Im Teaser zur nächsten Folge von GNTM wird übrigens klar, dass das letzte Wort zwischen ihnen noch lange nicht gefallen ist. Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde!

Glaubt ihr, dass die beiden sich wieder zusammenraufen?
717
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de