Neun Jahre lang war sie als Verena Koch und Ehepartnerin von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43) einer der absoluten Lieblinge bei GZSZ: Seit ihrem tragischen Serientod 2011 gehört Susan Sideropoulos (37) jedoch nicht mehr zur Besetzung der Erfolgssendung. Ihre Fans spekulieren dennoch, ob und wenn ja, wie die Schauspielerin zur Soap zurückkehren könnte. Und auch Susan selbst würde es unter bestimmten Bedingungen nicht ausschließen!

Für Susan ist die Frage nach einem Comeback nicht neu – doch die 37-Jährige hatte nie eine konkrete Antwort darauf. "Es ist eben sehr unrealistisch, da ich ja nun mal gestorben bin, darum habe ich mir darüber nie ernsthafte Gedanken gemacht", erklärte sie im Promiflash-Interview. Bevor es so weit komme, sei eines erst einmal notwendig: "Es müsste jemand bei mir anklingeln und sagen 'Pass auf, wir haben eine super Geschichte!' Noch weiß ich allerdings nicht, was das für eine Geschichte sein könnte und noch hat niemand gefragt."

Ẃenn der Plot stimmt, wäre Susan nicht abgeneigt, erneut am Set des Kollekiez' zu arbeiten. Direkt zusagen könne sie jedoch auch nicht. "Das hängt, glaube ich, von ganz vielen Faktoren ab: Wo steht man gerade, was ist noch im Raum und kriegt man das alles unter einen Hut?", sagte die gebürtige Hamburgerin gegenüber Promiflash.

Daniel Fehlow und Susan SideropoulosRTL/ Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos beim GZSZ-Jubiläum in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos beim GZSZ-Jubiläum in Berlin 2017
Susan Sideropoulos, SchauspielerinInstagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Glaubt ihr, Susan wird jemals zu GZSZ zurückkehren?2107 Stimmen
1602
Nein, ich denke nicht.
505
Ja, kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de