Promiflash Logo
GZSZ: Schon konkrete Pläne für Susan Sideropoulos' Rückkehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Schon konkrete Pläne für Susan Sideropoulos' Rückkehr?

1. März 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre lang war sie als Verena Koch und Ehepartnerin von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43) einer der absoluten Lieblinge bei GZSZ: Seit ihrem tragischen Serientod 2011 gehört Susan Sideropoulos (37) jedoch nicht mehr zur Besetzung der Erfolgssendung. Ihre Fans spekulieren dennoch, ob und wenn ja, wie die Schauspielerin zur Soap zurückkehren könnte. Und auch Susan selbst würde es unter bestimmten Bedingungen nicht ausschließen!

Für Susan ist die Frage nach einem Comeback nicht neu – doch die 37-Jährige hatte nie eine konkrete Antwort darauf. "Es ist eben sehr unrealistisch, da ich ja nun mal gestorben bin, darum habe ich mir darüber nie ernsthafte Gedanken gemacht", erklärte sie im Promiflash-Interview. Bevor es so weit komme, sei eines erst einmal notwendig: "Es müsste jemand bei mir anklingeln und sagen 'Pass auf, wir haben eine super Geschichte!' Noch weiß ich allerdings nicht, was das für eine Geschichte sein könnte und noch hat niemand gefragt."

Ẃenn der Plot stimmt, wäre Susan nicht abgeneigt, erneut am Set des Kollekiez' zu arbeiten. Direkt zusagen könne sie jedoch auch nicht. "Das hängt, glaube ich, von ganz vielen Faktoren ab: Wo steht man gerade, was ist noch im Raum und kriegt man das alles unter einen Hut?", sagte die gebürtige Hamburgerin gegenüber Promiflash.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Glaubt ihr, Susan wird jemals zu GZSZ zurückkehren?
1602
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de