Promiflash Logo
GZSZ-Comebacks: Auch Susan plötzlich heiß darauf?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comebacks: Auch Susan plötzlich heiß darauf?

6. Nov. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Langsam häufen sich die freudigen News bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Co. Erst wird das große Serien-Comeback und der AWZ-Auftritt von Zuschauer-Liebling Isabell Horn (30) eingeläutet, danach folgt auch schon die Verkündung, dass Ex-Kollege Felix von Jascheroff (32) ebenfalls wieder mit an Bord ist. Und auch Sila Sahin (28) soll angeblich bald schon wieder für die Serie vor der Kamera stehen. Kein Wunder, dass da bereits andere ausgestiegene Soap-Stars wehmütig werden.

So zum Beispiel Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (34). Die hübsche Aktrice war zehn Jahre in der Rolle der Verena Koch zu sehen, bis sie im Jahr 2011 - sehr zur Trauer ihrer Fans - den Serientod starb. Ganz vergessen kann die 34-Jährige ihre Zeit bei der beliebten Serie aber nicht, wie man ihrer Facebook-Seite entnehmen kann: "Ihr Lieben, Ihr seid echt bezaubernd... Fast dreieinhalb Jahre ist es nun her und ihr vermisst Verena immer noch so sehr. Das rührt mich wirklich unglaublich. Ja manchmal fehlt sie mir auch, es war eine ganz tolle Zeit [...]"

Könnte sich Susan also genau wie ihre lieben Kollegen vorstellen, auf irgendeine Weise wieder zurückzukommen? Immerhin ließ sie bereits gegenüber Promiflash verlauten, gerne wieder bei einem täglichen Format dabei zu sein.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de