Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn: Zuckersüße Liebeserklärung an ihre LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Zuckersüße Liebeserklärung an ihre Liebsten

1. März 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (34) im Liebes-Modus! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin könnte gerade wohl kaum glücklicher sein. Mit ihrem Schatz Jens Ackermann hat die Schauspielerin letztes Jahr ihre Liebe mit Töchterchen Ella gekrönt. Bei ihrer Familienreise nach Thailand konnte das Dreier-Gespann erst kürzlich gemeinsam wundervolle Momente genießen. Und wie wichtig der Moderatorin ihr Freund und ihr Nachwuchs ist, beweist Isabell jetzt auf ihrem Social-Media-Profil!

Dazu postete die 34-Jährige ein drolliges Pic ihrer Liebsten auf ihrem Instagram-Account. Darauf gab ihr Liebster Jens dem gemeinsamen Töchterchen einen zärtlichen Schmatzer auf den kleinen Kopf. Isabell kommentiert stolz: "Durch dick und dünn mit meinen zwei Schätzen. Ich liebe euch so sehr!" Mit sieben Herz-Emojis und den Hashtags #love und #mylittlefamily verleiht die Longbob-Trägerin ihrer Liebesbotschaft gleich noch mehr Gefühl.

Besonders auf ihren Jens kann sich die Alles was zählt-Beauty stets verlassen. Denn der Strahlemann greift seiner Geliebten in allen Lebenslagen unter die Arme. Vor allem in der ersten Zeit mit Baby Ella stand er Isabell in schlaflosen Nächten und bei emotionalen Achterbahnfahrten immer zur Seite.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Isabell an ihre kleine Familie?
169
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de