Isabell Horn (34) im Liebes-Modus! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin könnte gerade wohl kaum glücklicher sein. Mit ihrem Schatz Jens Ackermann hat die Schauspielerin letztes Jahr ihre Liebe mit Töchterchen Ella gekrönt. Bei ihrer Familienreise nach Thailand konnte das Dreier-Gespann erst kürzlich gemeinsam wundervolle Momente genießen. Und wie wichtig der Moderatorin ihr Freund und ihr Nachwuchs ist, beweist Isabell jetzt auf ihrem Social-Media-Profil!

Dazu postete die 34-Jährige ein drolliges Pic ihrer Liebsten auf ihrem Instagram-Account. Darauf gab ihr Liebster Jens dem gemeinsamen Töchterchen einen zärtlichen Schmatzer auf den kleinen Kopf. Isabell kommentiert stolz: "Durch dick und dünn mit meinen zwei Schätzen. Ich liebe euch so sehr!" Mit sieben Herz-Emojis und den Hashtags #love und #mylittlefamily verleiht die Longbob-Trägerin ihrer Liebesbotschaft gleich noch mehr Gefühl.

Besonders auf ihren Jens kann sich die Alles was zählt-Beauty stets verlassen. Denn der Strahlemann greift seiner Geliebten in allen Lebenslagen unter die Arme. Vor allem in der ersten Zeit mit Baby Ella stand er Isabell in schlaflosen Nächten und bei emotionalen Achterbahnfahrten immer zur Seite.

Jens Ackermann und Töchterchen EllaInstagram / dieisabellhorn
Jens Ackermann und Töchterchen Ella
Schauspielerin Isabell Horn mit Tochter EllaInstagram / dieisabellhorn
Schauspielerin Isabell Horn mit Tochter Ella
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Premiere von "Spiel mit der Zeit" in BerlinCinamon Red/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Premiere von "Spiel mit der Zeit" in Berlin
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Isabell an ihre kleine Familie?191 Stimmen
169
Wirklich zuckersüß!
22
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de