Vor genau einem Monat kam sie erst auf die Welt, doch Stormi Webster ist bereits jetzt ein absoluter Megastar – und das, obwohl man noch nicht einmal ihr komplettes Gesicht kennt! Das halten ihre Eltern, Model Kylie Jenner (20) und Rapper Travis Scott (25), nämlich noch immer ganz privat. Ab und zu überkommt es das stolze Paar dann allerdings doch – und postet einen Mini-Einblick ihres Mini-Me!

Zum Einmonatigen gestattet der stolze Papa seinen und den Fans der kleinen Stormi ein neues, winziges Detail seiner Tochter. "Meine kleine Mama, natürlich in ihrem Lieblingsteil", kommentiert der 25-Jährige den Snapchat-Schnappschuss. Darauf zu sehen: Der Bauch des Wonneproppen, dick eingepackt in einen putzigen Strampler mit der "Daddy"-Aufschrift. Wenn die zwei Turteltauben so weitermachen, müssen sich ihre Follower noch ein wenig gedulden, bis sie den Fratz in voller Pracht sehen.

Erst vor wenigen Tagen zeigte Mama Kylie ebenfalls einen klitzekleinen Bruchteil ihres Babys: Die 20-Jährige machte ein Video von den goldigen Füßchen ihrer Prinzessin! "Mamis süße, kleine Zehen", säuselte das Kardashian-Küken darin ganz vernarrt bei Instagram.

Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Stormi Webster, Tochter von Travis Scott und Kylie JennerSnapchat / scottxx
Stormi Webster, Tochter von Travis Scott und Kylie Jenner
Kylie Jenner und Stormis FüßInstagram / kyliejenner ; Snapchat/Kylie Jenner
Kylie Jenner und Stormis Füß
Seid ihr schon gespannt, wann es das erste Ganzkörper-Pic von Stormi gibt?398 Stimmen
243
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
155
Nicht wirklich. Sie sollen die Kleine so lange es geht aus dem Rampenlicht halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de