Promiflash Logo
Angelina Jolie: Sie hat jetzt eine "Manny" für ihre 6 Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Sie hat jetzt eine "Manny" für ihre 6 Kids!

2. März 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Mit den Jahren hat sich Angelina Jolie (42) eine ordentliche Horde Kinder ins Haus geholt. Sechs Kids im Alter von neun bis 16 Jahren nennen die Hollywood-Ikone ihre Mama. Eine Rasselbande, die erst einmal zusammengehalten werden muss. Und da liegt das Problem der viel beschäftigten US-Schauspielerin: Sie ist alleinerziehend. Seit ihrer Trennung von Nochehemann Brad Pitt (54) sorgt die Single-Mama ohne männliche Unterstützung für Shiloh (11) und Co. – bis jetzt! Angie hat eine männliche Nanny – eine "Manny".

Sein Name ist Oscar Crane und er ist zarte 21 Jahre alt. Laut eines Woman's Day-Insiders soll der Jungspund beinah täglich bei Angie ein und aus gehen. "Oscar gehört mittlerweile zu Angelinas vertrautesten Helfern", heißt es von der Quelle weiter. Aber woher kennt La Jolie diesen jungen Typen und wieso vertraut sie ihm so sehr? Oscar lernte die 42-Jährige angeblich als Produktionsassistent kennen. Zuletzt soll er als Regieassistent am Set von Angelinas Film "First They Killed My Father" gearbeitet haben. Die Sechfachmama sei begeistert von seiner Arbeit und fühle sich sehr wohl dabei, ihm ihre Kinder zu überlassen.

Aber was ist eigentlich mit Papa Brad? Schließlich kann der sich doch auch kümmern – oder? Die letzten Monate scheint das nicht drin gewesen zu sein. Laut Medienberichten soll der Schauspieler seine Kinder erst seit Anfang Februar, nach 18 Monaten, wieder ohne Aufsicht sehen dürfen. Was haltet ihr von einer Manny für die Jolie-Pitt-Kids? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Was haltet ihr von einer der Manny für die Jolie-Pitt-Kids?
392
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de