Promiflash Logo
Klare Anzeichen: Wird Kristina "Der Bachelor"-Siegerin?TVNOWZur Bildergalerie

Klare Anzeichen: Wird Kristina "Der Bachelor"-Siegerin?

2. März 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit – Daniel Völz (33) vergibt im großen Bachelor-Finale seine allerletzte Rose. Im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers stehen noch die Make-up-Artistin Svenja von Wrese und Tänzerin Kristina Yantsen. Mit beiden erlebte der Immobilienmakler bereits intensive Dates, Streicheleinheiten und Kuss-Momente. Wer ist wohl die glückliche Gewinnerin? Schon vor der Ausstrahlung gibt RTL in der Vorschau einen eindeutigen Hinweis auf Daniels Herzdame!

Das finden zumindest viele Fans der Kuppelshow. Und sie sind sich alle einig – Kristina erobert das Herz des Geschäftsmanns! Die Follower der Kasachin posten ihre Analyseergebnisse des Trailers auf dem Instagram-Profil der Beauty. Somit soll laut einer Supporterin das dunkelblaue Dress des Models für ihren Sieg sprechen: "Sie trägt das auffälligere Kleid – das wurde in den letzten drei Staffeln immer der Siegerin zugeteilt."

Auch der Umgang mit den beiden letzten Rosenanwärterinnen, der im Vorspann zu sehen ist, soll für Kristina als Daniels Traumfrau sprechen. Denn der 24-Jährigen hätte der Bachelor deutlich mehr Körperkontakt zukommen lassen, wie ein Anhänger bemerkt hat: "Er hält Kristinas Hände fest und Svenja steht ihm im Finale einfach nur gegenüber." Glaubt ihr, dass die Brünette gewinnen wird? Stimmt in der Umfrage ab.

Glaubt ihr, dass Kristina die letzte Rose bekommt?
4015
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de