Promiflash Logo
Kleiner Frühstücks-Dieb: Deshalb ist Alessio schon so groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Frühstücks-Dieb: Deshalb ist Alessio schon so groß!

2. März 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Wo ist die Zeit nur geblieben? Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als sich Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) über ihren ersten Nachwuchs freuten. Seitdem ist viel passiert – nicht nur zwischen dem einstigen Traumpaar, sondern auch bei Söhnchen Alessio (2). Der Kleine ist inzwischen gar nicht mehr so klein. Bei Instagram gewährt Sarah jetzt Einblicke in ihren Dubai-Urlaub – und zeigt dabei nicht nur im direkten Fotovergleich, wie groß ihr Junge geworden ist, sondern auch, dass er ihr schon ganz frech das Frühstück klaut! Wie süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de