Promiflash Logo
Schweden-Mini-Prinz Oscar: Heute wird der Knirps schon 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweden-Mini-Prinz Oscar: Heute wird der Knirps schon 2!

2. März 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Vor genau zwei Jahren erblickte der kleine Prinz Oscar von Schweden das Licht der Welt. Seitdem verzückt der kleine Royal nicht nur seine Eltern Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel (44), sondern natürlich auch seine Schwester Estelle (6), die sich liebevoll um ihren kleinen Bruder kümmert. Standesgemäß gibt es zu jedem blaublütigen Ehrentag in Schweden ein paar Geburtstagsfotos der Kids – auf die von Oscar freuen sich viele ganz besonders – vor allem, weil er seiner Mama einfach wie aus dem Gesicht geschnitten ist! Happy Birthday, kleiner Prinz (2)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de