Promiflash Logo
“Schwiegertochter”-Lutz & Stups: Das ist ihr Liebesrezept!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

“Schwiegertochter”-Lutz & Stups: Das ist ihr Liebesrezept!

2. März 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind das wahre Traumpaar bei Schwiegertochter gesucht! Lutz (56) und Stups sind die Eltern von Dauerkandidat Ingo (27) und seit sage und schreibe 29 Jahren miteinander verheiratet. Im Interview mit Promiflash verrät das Ehepaar jetzt sein Beziehungsgeheimnis. "Ich würde sagen, Respekt voreinander, Ehrlichkeit… und ich glaube, mehr braucht es auch gar nicht", erklärt Lutz. Und seine Stups ist auch nach so langer Zeit immer noch total verliebt in ihren Mann: "Bei dir ist alles positiv." Damit dürften die beiden doch das perfekte Liebesvorbild für ihren Sohn sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de