Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Für diese Hochzeit kehrt Clara zurück!ActionPressZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Für diese Hochzeit kehrt Clara zurück!

2. März 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist geglückt! Sturm der Liebe-Traumfrau Clara Lechner, gespielt von Jeannine Michèle Wacker (28), kehrt an den Fürstenhof ins bayrische Bichlheim zurück. In der zwölften Staffel spielte die in der Schweiz geborene Schauspielerin an der Seite von Max Alberti (35) die weibliche Hauptrolle der beliebten ARD-Telenovela. Nun feiert der TV-Star sein Serien-Comeback – und der Anlass könnte kaum schöner sein.

Mitte April schlüpft Jeannine noch einmal in ihre "Sturm der Liebe"-Rolle Clara. Der Grund für ihr Kommen? Ihre Serienmutter Melli Sonnbichler (Bojana Golenac, 48) heiratet Sternekoch André Konopka (Joachim Lätsch, 61). Für den großen Tag ihrer Mama reist die junge Designerin extra aus Tokio an. Besonders schön: Die Hausdame des Fünf-Sterne-Hotels hat keine Ahnung, dass ihre Tochter extra aus Japan anreist.

Für Schauspielerin Jeannine ist die Rückkehr zur Telenovela eine besonders tolle Erfahrung: "Es ist unglaublich schön, wieder hier zu sein. Es fühlt sich an wie ein kleines Nachhausekommen", beschreibt der "Kinky Boots"-Star ihre Tage am Telenovela-Set im ARD-Interview. Die Zuschauer dürfen sich auf drei Folgen mit Jeannine freuen. Sendetermin ist voraussichtlich der 16. April 2018 (Folge 2901).

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Freut ihr euch über Jeannines aka Claras Rückkehr an den Fürstenhof?
465
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de