Daniela Katzenberger (31) und ihr Töchterchen Sophia Cordalis (2) sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Das Mutter-Tochter-Duo entzückte schon oft mit schnuckeligen Schnappschüssen und sogar mit den gleichen Outfits die Fangemeinde. Aber auch ohne Mamas Wissen lässt die Baby-Katze ihrem mädchenhaften Geschmack wohl nur allzu gerne freien Lauf: So stylisch wird die kleine Prinzessin jetzt auf frischer Fashion-Tat ertappt!

In ihrem Upload auf Instagram kommt die Kultblondine aus dem Lachen nicht heraus: Das Foto zeigt ihre kleine Tochter, wie sie schon fast zu artig an einem Tisch sitzt. Ganz so brav scheint die Nachwuchs-Fashionista aber tatsächlich nicht gewesen zu sein: Ihren rosaroten Look aus Blumenkleid und dazu passenden Haarspangen peppt die kleine Mode-Queen nämlich mit zwei glänzenden Accessoires auf: Danielas Creolen! "Und ich suche die ganze Zeit meine Ohrringe", amüsiert sich die bestohlene Mutti in der Bildunterschrift.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass die süße Sophia lange Finger macht: Schon vor ein paar Wochen konnte sie ihre Hände einfach nicht von Mamas Schmuckkästchen lassen – von Danielas Schminktisch ganz abgesehen!

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger beim FotoshootingFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger beim Fotoshooting
Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis
Wie findet ihr den Schnappschuss von Sophia?188 Stimmen
162
Total witzig, ich musste sofort lachen!
26
Mir wären die Ohrringe fast gar nicht aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de