Promiflash Logo
Süßer Beauty-Junkie! Katzen-Tochter Sophia im SchminkwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Beauty-Junkie! Katzen-Tochter Sophia im Schminkwahn

11. Okt. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Das kriegt jetzt auch Promi-Mama
Daniela Katzenberger (31) zu spüren, die selbst vor allem für ihr glamouröses Auftreten bekannt ist. Wie sich herausstellt, ist die Kultblondine nämlich nicht die einzige Beauty-Närrin an der Seite von Familienpapa Lucas Cordalis (50): Auch Katzen-Nachwuchs Sophia (2) zeigt Interesse an farbenfroher Gesichtsmalerei.

Pink-verschmierte Händchen und ein völlig demolierter Lippenstift – eine Situation, die wohl schon so manche Mutter erlebt hat. Offiziell mit von der Partie ist jetzt also auch Daniela, die ihre Instagram-Follower am überraschenden Manöver ihrer Zweijährigen teilhaben lässt. "Habe gerade meinen Labello gesucht...", kommentiert sie das Foto ihres Sprösslings. Sophias Hundeblick scheint jedoch wirkungsvoll zu sein, denn das TV-Sternchen nimmt es sportlich: Gleich zwei Smileys schießt die Katzen-Mama hinterher, die in den unzähligen Fan-Kommentaren Zuspruch finden. "Ei, weia" und "Hihi, ich such den auch ständig", lauten nur einige Rückmeldungen von Leidensgenossinnen. Auch die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter entgeht den Fans nicht: "Eindeutig Daniela Katzenberger 2.0", schreibt eine Userin. Neben einem äußerst klebrigen Schminkexperiment, wird das Bild auch als lustige Hungerattacke gedeutet: "Mmmhh lecker", "Der war bestimmt Erdbeer-Geschmack", witzeln Katzen-Anhänger.

Regelmäßig versorgt Deutschlands quirligste Blondine ihre Fans mit unterhaltsamen Schnappschüssen aus dem Hause Katzenberger-Cordalis. Vom morgendlichen Familienchaos bis zum Familytrip nach Köln bleibt nichts ausgespart. Erst kürzlich teilte der Reality-Star ein Foto, das Herzmann Lucas und Baby-Katze Sophia in zuckersüßer Umarmung zeigt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Eure Meinung zum Make-up-Rausch der Mini-Katze?
68
20
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de