Als Pillen: Khloe Kardashian will Nachgeburt essen!

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
3. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie hat schon genaue Pläne für ihre Nachgeburt. Khloe Kardashian ist im achten Monat schwanger. Wie sie bekannt gab, wolle sie ihren ersten Nachwuchs in Cleveland zur Welt bringen – weil ihr Baby-Daddy und NBA-Star Tristan Thompson (26) dort spielt. Doch damit nicht genug! Die Jeans-Designerin habe sich auch dazu entschlossen, ihre Plazenta und die Reste der Nabelschnur ihres Kindes zu essen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

In einer Episode der beliebten Klan-Serie Keeping up with the Kardashians spricht die Blondine das Thema an. Sie wolle ihren Mutterkuchen als Pillen zu sich zu nehmen. Damit macht sie es ihrer älteren Schwester Kim (37) gleich. "Meine Plazenta war etwa doppelt so groß. Sie war wirklich seltsam groß, deswegen wurden es zwei Einmachgläser", offenbarte sie während der Show. Die dreifache Mama habe sie sich anschließend in Tabletten pressen und außerdem mit Trauben-Flavour versehen lassen – gegessen habe sie das vermeintliche Gesundheitswunder letztlich aber doch nicht.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Auch einige deutsche Promi-Mütter sind auf den Geschmack des natürlichen Superfoods gekommen. Monica Ivancan (40) und Charlotte Würdig (39) gaben über ihre Social-Media-Kanäle bekannt, dass sie ihre Nachgeburten in Kapselform verspeisen würden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil