Promiflash Logo
Anna Maria Damm & ihr Julian: Babynamen für Tochter gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria Damm & ihr Julian: Babynamen für Tochter gefunden

3. März 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Sie haben endlich einen Babynamen gefunden! Ende Dezember kommt völlig überraschend raus: Das YouTube-Sternchen Anna Maria Damm (21) und ihr Freund Julian Gutjahr (21) werden zum ersten Mal Eltern. Der Social-Media-Star hält seit der geplatzten Nachwuchsbombe seine Fans regelmäßig mit Updates auf Trab, sogar das Geschlecht verraten die beiden ihren Fans bereits. Jetzt steht ein weiteres wichtiges Detail fest: Anna und Julian haben sich für einen Namen für ihre Tochter entschieden!

Auf Instagram verkündete Anna die Neuigkeit natürlich direkt ihren Followern. Unter ein Foto mit Babykugel kommentierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandadidatin stolz: "Julian und ich haben uns langsam auf den offiziellen Namen geeinigt!" Und das kommt gerade rechtzeitig. Schon in vier Wochen wollen die Netzstars die Babyshower für ihren noch ungeborenen Knirps schmeißen – und da darf natürlich eine Namenstorte oder Girlande nicht fehlen. Ob dann auch endlich die Fans erfahren werden, wie Annas Töchterchen heißen wird? Promiflash verriet sie bereits vor wenigen Wochen: "Es wird wahrscheinlich ein Doppelname."

Bis ihr Würmchen allerdings auf die Welt kommt, dauert es noch ein paar Wochen. Aktuell ist Anna nämlich in der 26. Schwangerschaftswoche, was dem siebten Monat entspricht. Und bis dahin gibt es von Anna und ihrem Julian sicher noch eine Menge großer und kleiner Nachwuchs-Neuigkeiten!

Wie findet ihr es, dass Anna Maria und Julian den Namen ihrer Bald-Tochter noch für sich behalten?
1492
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de