Promiflash Logo
Heirat & Baby: "Grey's Anatomy"-Star im Doppel-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heirat & Baby: "Grey's Anatomy"-Star im Doppel-Glück!

3. März 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Er macht das Doppel perfekt. Grey's Anatomy-Star Kevin McKidd (44) lässt gleich zwei Bomben auf einmal platzen. Der Schauspieler hat still und heimlich seine Freundin, die Chefköchin Arielle Goldrath, geheiratet – die auch bereits ein Kind von ihm erwartet. Auf Instagram gab der glückliche Bräutigam bekannt: "Arielle und ich freuen uns, unsere Hochzeit und ein neues Baby, das bald in unsere Familie geboren wird, verkünden zu dürfen. Enge Freunde und Familie sowie meine Grey's Familie kamen zusammen, um unseren feierlichen Tag mit uns zu teilen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de