Wie weit sind die Hochzeitsvorbereitungen eigentlich? Im Januar gaben Chryssanthi Kavazi und Tom Beck (40) ihre Verlobung bekannt. Im Urlaub in Thailand hatte der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star um die Hand der GZSZ-Darstellerin angehalten. Einen Termin für die Trauung habe das Paar bislang noch nicht. In welchem Kleid die werdende Braut vor den Altar schreitet, weiß sie auch noch nicht – aber eine Kleinigkeit steht schon fest.

Bei der BMW Festival Night in Berlin hakte Bunte bei der gebürtigen Griechin nach, in welcher Robe sie ihren Tom gerne zum Mann nehmen würde: "Tatsächlich weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall soll es weiß sein. Weiß und weiß. Ich habe mir wirklich noch gar keine Gedanken gemacht." Pompös würde das Kleid jedenfalls nicht ausfallen, da Chryssanthi selbst nicht pompös sei.

Seit über zwei Jahren sind Tom und die TV-Beauty ein Paar. Im vergangenen Sommer entschieden sich die Eheleute in Spe dazu, von Köln nach Berlin zu ziehen. Chryssanthi steht seitdem als Laura Weber für GZSZ vor der Kamera, Tom wirkt in der Serie "Einstein" mit.

Chryssanthi Kavaz, GZSZ-StarInstagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavaz, GZSZ-Star
Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer HofWENN
Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer Hof
Chryssanthi Kavazi und Tom BeckWENN
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck
Was findet ihr, welcher Brautkleid-Stil würde Chryssanthi am besten stehen?906 Stimmen
194
Ein Kleid im Meerjungfrauenschnitt.
142
Ein richtiges Prinzessinnenkleid.
520
Eins mit viel Spitze.
50
Ich fände ein kurzes schön an ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de