Sind es die langsam aufkommenden Frühlingsgefühle, die Jude Law (45) total in Heiratslaune stimmen? Der Schauspieler hat so richtig Lust, noch einmal vor den Altar zu treten. Nach einer gescheiterten Ehe mit Sadie Frost (52), aus der drei seiner fünf Kinder entstanden sind, könnte es sich der 45-Jährige noch einmal mit seiner aktuellen Freundin Dr. Phillipa Coan vorstellen! Läuten für Jude also bald die Hochzeitsglocken?

Wie Radar Online berichtet, ist der einstige Frauenheld nicht abgeneigt! 2015 lernten sich die 14 Jahre jüngere Psychologin und die Hollywood-Größe kennen und lieben. Seitdem turteln die beiden miteinander und könnten schon in nächster Zeit so richtig ernst machen. Sogar gemeinsame Kinder könnten folgen: "Phillipa will Kinder und Jude ist offen dafür. Er ist erstaunt über die Art, wie sie mit all seinen Kindern umgehen kann, aber sie ist eben eine Psychologin", erzählte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Für Jude wäre es dann Nachwuchs Nummer sechs, denn der bisherige Fünffachvater hat sich bereits ganz schön um den Erhalt seines Erbguts gekümmert. Nach etlichen Romanzen scheint der Womanizer endlich so richtig in love zu sein – vielleicht klappt es ja dieses Mal endlich mit dem Bund fürs Leben.

Jude Law und Phillipa Coan, London 2016Getty Images / Shaun Botterill
Jude Law und Phillipa Coan, London 2016
Jude Law und Phillipa Coan in der Schweiz 2016Getty Images / Clive Brunskill
Jude Law und Phillipa Coan in der Schweiz 2016
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Was glaubt ihr: Wird Jude wirklich noch einmal heiraten?208 Stimmen
179
Klar, wieso nicht? Wenn er sie liebt, ist das doch schön.
29
Nee, ich denke nicht. Vielleicht denken sie mal drüber nach, aber er wird sich nicht nochmal trauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de