Promiflash Logo
Hochzeit & weitere Kinder? Frauenschwarm Jude Law hat Lust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit & weitere Kinder? Frauenschwarm Jude Law hat Lust!

3. März 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Sind es die langsam aufkommenden Frühlingsgefühle, die Jude Law (45) total in Heiratslaune stimmen? Der Schauspieler hat so richtig Lust, noch einmal vor den Altar zu treten. Nach einer gescheiterten Ehe mit Sadie Frost (52), aus der drei seiner fünf Kinder entstanden sind, könnte es sich der 45-Jährige noch einmal mit seiner aktuellen Freundin Dr. Phillipa Coan vorstellen! Läuten für Jude also bald die Hochzeitsglocken?

Wie Radar Online berichtet, ist der einstige Frauenheld nicht abgeneigt! 2015 lernten sich die 14 Jahre jüngere Psychologin und die Hollywood-Größe kennen und lieben. Seitdem turteln die beiden miteinander und könnten schon in nächster Zeit so richtig ernst machen. Sogar gemeinsame Kinder könnten folgen: "Phillipa will Kinder und Jude ist offen dafür. Er ist erstaunt über die Art, wie sie mit all seinen Kindern umgehen kann, aber sie ist eben eine Psychologin", erzählte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Für Jude wäre es dann Nachwuchs Nummer sechs, denn der bisherige Fünffachvater hat sich bereits ganz schön um den Erhalt seines Erbguts gekümmert. Nach etlichen Romanzen scheint der Womanizer endlich so richtig in love zu sein – vielleicht klappt es ja dieses Mal endlich mit dem Bund fürs Leben.

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Was glaubt ihr: Wird Jude wirklich noch einmal heiraten?
179
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de